Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

Kein Klammeraffe unter SUSE LINUX 8.2 !!!





Frage

Kann mir jemand sagen, wie ich mit meiner Tastatur den Klammeraffen (@) erzeugen kann? Das drücken von ALT+STRG+Q bring garnichts!!!! Kann man vielleicht die Konfiguration der Tastatur ändern (nicht das Länder-Layout, das kann ich über YAST auch!) DANKE!!

Antwort 1 von LInuxER97

Zitat:
SHIFT-2


Antwort 2 von Samba

KDE-Kontrollzentrum

Antwort 3 von corax

versuchs einfach mal mit Alt GR + Q
versteh sowieso nich wieso sich so viele leute mit der umständlichen drei tasten variante quälen :-)

grüße

Antwort 4 von bhavana

@ corax:

Damit man als Rechtshänder nicht umständlichereise die Hand von der Maus nehmen muß....

Antwort 5 von Meldrian

:-D
Vielleicht hat das Corax in den vergangenen 6(!) Jahren auch schon mitbekommen.

LG, nichts für ungut,
Rian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: