Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

php upload center





Frage

hi, hab voll das prob mit php upload center , und da kann man eigendlich nicht viel falsch machen. darum ärgerts mich nochmehr das ich euch hier belästigen muss aber ich weiss net mehr weider! wenn sich jemand bereit erklärt mir bei der installation zu helfen bitte bitte melden glasi@counterstrike.de. danke im vorraus glasi

Antwort 1 von dome85

ich habe dir gerade ne mail geschickt!

Antwort 2 von glasi

Hi dome85
vielen Dank für deine Hilfe, es läuft alles super. Schicke mir bitte deinen Banner und ich werd Ihn auf meine HP stellen.

glasi

Antwort 3 von Catrippchen

Hi!

Wo kann man das Script saugen?

CAT

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: