Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Festplatte + Partition Magic = Prob.





Frage

hi Habe ne festplatte von 1999 un wenn ich die mit Partition Magic anschaue zeigt mir es nur an das da ne Partition is mit der bezeichnung "TYP FA" un das dingnimt den ganzen platz ein,achja und ich komme nicht mehr an meine daten die echt wichtig sind. Die Platte wird nicht in windows und dos angezeigt (außer über PM und fdisk). gibt es möglichkeiten noch einmal an die daten ran zu kommen und sie zu sichern??? bitte helft mir es ist wichtig!!!!!

Antwort 1 von megesn123

kann mir denn keiner helfen???

Antwort 2 von Warpkern

Moin,
eine Möglichkeit wäre es die Platte in ein funktionierendes Unix/Linux System einzubauen.

Gruss Warpkern


Antwort 3 von megens123

??? meinst du das ich mit meinem Linux da rauf schauen kann? (eventuell)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: