Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bilddateien auf CD kopieren





Frage

Hallo Leute! Ich habe mir diesen Aldi- Medion - PC zugelegt, um Bilder bearbeiten zu können. Nun soll alles so einfach sein. Wenn ich Einen Ordner oder eine Datei auf CD kopieren möchte, gehe ich auf eigene Bilder, klicke unter Bildaufgaben "Alle Elemente auf Cd kopieren an", dann soll ich "Ersetzen von Dateien" bestätigen. Dann wird angezeigt, dass " Dateien zum Schreiben auf CD vorhanden sind". Dann zeigt er mir die Dateien an.Aber Bilder, die gar nicht in dem Ordner waren. Dann soll noch einen "Datenstromverlust bestätigen. usw!! Auf jeden Fall macht der Kasten nicht das, was er soll. Sagt mir doch bitte, was hier nicht funktioniert.

Antwort 1 von petricht

Hi,
besorg dir ein vernünftiges Brennprogi, dann haste keine Probleme. Nero ist zu empfehlen!
Gruß
petricht


Antwort 2 von poorfirele

jop, ein gutes brennprogramm ist hier meiner meinung nach von nöten. eigentlich sollte bei dem komplettrechnern doch ein entsprechendes programm beiliegen.

Antwort 3 von poorfirele

nachtrag:
falls ein entsprechendes programm bei dir auf dem rechner nicht installiert sein sollte, wie z.b. nero burning, winoncd etc., dann liegen veilen pc-zeitschriften cd-rom´s mit einer entsprechenden software zur probe bei.

Antwort 4 von Roland

Hi,
1. klick mal im Explorer auf dein CDRW-Laufwerk.
Wenn da Dateien drin sind (pastell dargestellt) - löschen.
2. die Bilder auf dieses Laufwerk kopieren. (am besten markieren, kopieren, aufs CDRW-Laufwerk gehen und einfügen)
3. mit der rechten Maustaste aufs CDRW-Laufwerk gehen und Die Funktion "Daten auf CD schreiben" oder so ähnlich anklicken.
Daten werden dann gebrannt.

cya
Roland


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: