Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Download-/Upload-Speed begrenzen?





Frage

Gibt es ein Programm für Windows, mit dem man die Download- bzw. Upload-Geschwindigkeit für das Internet begrenzen kann?

Antwort 1 von Casvil

warum willst du sie begrenzen? geht es um ein spezielles proggi?

cas

Antwort 2 von FANATLA19

es geht um nichts spezielles, aber ich habe ein Problem wenn ich z.b. einem Freund per mail, icq, ftp usw. etwas schicken will (ADSL 512k/64k). Die 64k Upload werden dann voll ausgenutzt und davon wird die Downloadgeschwindigkeit sehr eingeschränkt, weil auch zum Downloaden noch ein bisschen Bandbreite für Upload benötigt wird. Jetzt möchte ich den Upload begrenzen, damit ich trotzdem noch mit voller Geschwindigkeit downloaden kann....

Antwort 3 von Casvil

Normalerweise kenne ich das genau andersrum, das meine Downloads die Upload geschwindigkeit drosselt. Ich such mal für dich.

Cas

Antwort 4 von sLaYeR

Net Limiter 1.30
Sehr gutes proggi, und gibs als shareware!
einfach google benutzen