Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Mit MDA über ePlus (prepaid) ins Internet?





Frage

Schwierige Sache: möchte mit einem T-Mobile MDA mit meiner prepaid ePlus-SIM-Karte ins Internet. HSCSD / GPRS fällt ja schon mal flach, da ich ja prepaid habe (oder nicht?). Bliebe da noch CSD. -> Hab mir versucht, infos zu Beschaffen: Einwahlnummer: +49177123100 (manchmal auch +49177123999 ???) Domäne: internet.eplus.de DNS1: 212.023.097.02 DNS2: 212.023.097.03 Benutzer: eplus Passwort: internet Habe die Verbindung mit 9.600 angegeben. Versuche ich mich einzuwählen, kommt Fehlermeldung: Die gewählte Nummer antwortet nicht. (...) Und watt 'nu? Was mach ich falsch... hab ich was nicht beachtet? Wie mach ich's richtig? Danke im Voraus und sanfte Grüsse!

Antwort 1 von poorfirele

ich bin mir nicht sicher ob internet über prepaid funktioniert. am besten hierzu mal die hotline checken 0177-1000.

Antwort 2 von derHass

Hi poorfirele,

muss ich mal testen.

Danke für die Antwort!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: