Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Drive Image





Frage

Guten Abend, mit DI kann ich problemlos ein Image der HDD auf CDs brennen. Weiss jemand warum es mit einer an USB (Notebook)angeschlossenen Festplatte nicht geht? gruss und Dank Gerhard

Antwort 1 von tschonn

is beim image anlegen das os komplett hochgefahren???? wenn ja wird es wahrscheinlich von di net unterstützt, cu...

Antwort 2 von Gerhard

ich hab mich zu wenig genau ausgedrückt: ich möchte das Image auf der Festplatte speichern, die am USB angeschlossen ist. es verläuft alles normal bis zum Speicherbeginn, dann kommt die Meldung, dass das Image nicht auf einer bootbaren Fetplatte gespeichert werden kann. WInXP, neustes Drive Image.

Antwort 3 von tschonn

müsste dan im bios wahrscheinlich eingestellt werden, dass net von usb (eventuell wird es auch other genannt) gebootet werde kann. wäre meine erste idee zuz dem fall, probiers mal....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: