Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Brauche hilfe zur einer Problemerörterung zum Thema Alkoholismus





Frage

So , wir schreiben demnächst eine Arbeit in Deutsch , wo wir eine Problemerörterung zum Thema Alkoholismus bei Jugendlichen schreiben sollen ... ich bin auf der Suche nach einem Beispiel wie so eine Erörterung genau aussehen soll , es brauch nicht unbedingt zum dem Thema sein aber ich brauche ein Beispiel .. habe es schon über verschiedene Suchmaschienen wie z.b Google versucht aber ergebnisslos ! Ich danke euch schon einmal im Voraus ! Gruß wismo

Antwort 1 von Schlaumi

Habt Ihr das nicht im Deutschuntericht gelernt, wie eine Erörterung aufzubauen ist?
Übrigens, es muß "Maschine" heißen :-)

Antwort 2 von Holzwurm

Mensch Wismo,ich denk du bist Google-Experte!Hier ein Beispiel von vielen.

http://www.dietrich-bonhoeffer-klinik.de/alkohol/alkohol.htm

Antwort 3 von elianna

Hallo Wismo

vielleicht hier
http://de.dir.yahoo.com/ausbildung_und_beruf/schulwesen/referate_un...
viele Glück, elianna

Antwort 4 von toutdesuit

hi,

hier findest du alles was du brauchst.

http://www.teachsam.de/deutsch/d_schreibf/schr_schule/eroert/ero0.htm

Jürgen


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: