Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Welche eumex Anlage?





Frage

Hallo, wir haben eine ISDN anlage und einen DSL anschluss. Wir haben zwar drei Nummern brauchen jetzt aber aus beruflichen Gründen 5 Nummern. Da ich noch eine alte Anlage (T A 2 a/b) muss ich mir jetzt eine neue zulegen. Welche würdet IHR empfehlen, am besten eine eumex Anlage die man über den Computer steuern kann. VIELEN DANK im VORAUS AudiA8

Antwort 1 von Flupo

Eumex? am Besten garkeine!
In den Eumex-Anlagen steckt Technik von DeTeWe (Des Teufels Werk). ;-)

Ich hab die Anlage FritzX USB 2.0 von AVM. An der können vier analoge Endgeräte angeschlossen werden. Ich weiß ja nicht, ob Euch das auch reicht.
Dabei ist Spitzen-Software (incl. Least-Cost-Router zum automatischen Wechsel der Netzvorwahlen, Gebührenerfassung...). Allein diese Funktion ist es wert.
Die fünfte Nebenstelle kann man ja auch über den PC realisieren.

Gruss Flupo