Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Patch für Gangsters





Frage

Kann mir jemand helfen ? Suche einen Patch, der mir erlaubt, Gangsters auf Windows XP zu spielen !

Antwort 1 von x-wing

Kann mir hier wirklich niemand helfen ?

Antwort 2 von Renfield

Schon mit dem Win2k und dem Kompatibilitätsmodus versucht?
http://dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=ger&sys=pc&file=g1german2wk.z...

mfg Renfield™

Antwort 3 von x-wing

Hab ich schon probiert, kommt folgende Fehlermeldung: Kann cd-rom nicht initalisieren ....

Hab auch ein patch auf einer italienischen site gefunden, aber ....





Antwort 4 von TheySAN

Ich habe das selbe problem. Gangsters ist so ein hammer game und ez kann ich es nicht mehr spielen. ich quäle mich scho länger damit rum. habe immernoch keine möglichkeit parat um es zu zocken. peace

Antwort 5 von Theysan

Ich habe so eben einen no-cd patch gefunden der funktioniert...wenn in wilst scrheib mir ne e-mail

crash_override_XX@msn.com

peace

[entlich wieder zocken]]

Antwort 6 von Reape®

hier ist so ein xp patch
soll eigentlich funzen
http://cheatz.spieletips.de/cgi-bin/rate/rate.pl?FROM=html&LANG=de&http://www2.dlh.net/cgi-bin/dlp.cgi?lang=eng&sys=pc&file=xpgangpatch.zip