Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

email link in frontpage problem





Frage

hallo, wenn ich in frontpage einen email link einbaue und dann auf der homepage auf diesen link klicke, dann kommt zur emailadresse immer noch ..../start dazu, dh. die mail kommt nicht an.. wieso ist das so, wie kann ich das abstellen? was mach ich falsch??? bitte um hilfe.. danke

Antwort 1 von Adik_nichtangemeldet

Was hast du denn bei den linkoptionen eingegeben? man gibt einen email link so an:

mailto:deineemail@deineSeite.de

Beziehungsweise direkt im Quelltext so:

<a href="mailto:deineemail@deineseite.de">derlinktext</a><br>

Antwort 2 von Adik_nicht angemeldet

Das <br> nicht!!! Ist beim reinkopieren mit durchgerutscht

Antwort 3 von brigitte

danke, aber genau so hab ich es eh gemacht, ich hab hotmail bei mir eingestellt, wenn ich auf den link klicke, dann kommt hinter der emailadresse immer noch .../start.. ich weiß nicht, wie ich das wegkriegen soll.... gibts noch andere vorschläge?

Antwort 4 von Adik_nichtangemeldet

Hotmail? Ist das nen mail-Programm? Könnte natürlich auch an hotmail liegen....geht es denn wenn du bei anderen Seiten auf die email Adresse klickst oder kommt da auch noch /start?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: