Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Konfiguration Zyxel und dlink 624 wegen lowid





Frage

Ich habe ein Problem und weiss echt nicht mehr was ich mache soll. Es geht wiedermal um das Thema low id bei emule.Ich kriege es einfach nicht hin. Also ich gehe mit einem Zyxel Prestige 650ME ins Internet (ADSL). Vom Zyxel gehe ich auf den WLan Router dlink di 624. Ich habe am Dlink router einen Desktop pc und ein Notebook mit WLan angeschlossen und bekomme so immer eine low id. Wenn ich aber direkt mit kabel an das Zyxel gerät gehe und dort die IP adresse freischalte im Suanat modus habe ich eine highid. Nun weiss ich nicht wie ich die beiden geräte konfigurieren muss das ich keine low id habe. Welche ip muss ich im Zyxel freischalten und welche im dlink. Bitte helft mir weiter. Ich weiss das ganze ist ziemlich kompliziert zu verstehen, aber wenn ihr noch genauere Infos braucht, fragt einfach. Ich habe übrigens das betriebssystem windows XP

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: