Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Windows-Schutzfehler.Starten Sie neu





Frage

Hallo, Beim Starten meines Rechners, erhalte ich ein schwarzes Bildschirm und eine Fehlermeldung: "WINDOWS-SCHUTZFEHLER.STARTEN SIE NEU". Nach dem Neustarten, erhalte ich verschiedene Wahlmöglichkeiten: windows Normal starten, abgesicherter Modus,.....USW. Dann Wähle ich Normal starten. Ausserdem kann ich Windows98 vom CD nicht installieren. Wenn ich auf Setup drücke, erhalte ich die Fehlermeldung: "DER SCHWERE AUSNAHMEFEHLER OE IST IN ADRESSE 0028:C02A20CC IN DER VXD-DATEI VWIN32(05) + 00000BF4 AUFGETRETEN. DIE AKTUELLE ANWENDUNG WIRD BEENDET". Ich habe den Rechner unter DOS gestartet und Windows noch überschrieben. Aber damit das Problem bleibt unverändert. Wie kann ich das Problem aufheben. Amin

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: