Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

USB-Problem





Frage

USB-Problem im Aldi-PC MD8000 (Nov.2002): Drucker (Lexmark Z34) über USB angeschlossen, WinXP erkennt Drucker kann jedoch keine Verbindung zum Drucker aufbauen und auch keinen Treiber installieren (kann keine entsprechende Hardware im Treiber finden, sowohl auf der Orginal-CD des Druckers als auch dem neuesten Treiber aus dem Internet): Liegt es vielleicht daran??????? SiSoftSandra sagt mir Performance Tips Warning 2533 : Disabled host controllers are present. Check BIOS settings. Warning W2533 - The system has host controllers that have not been enabled by the BIOS/OS. It may be possible to obtain information by querying devices (if any) attached to these host controllers if they were to be enabled. Fix: Check BIOS settings and enable the host controllers. Or change Sandra options to enable them. Im BIOS habe ich nachgeschaut, jedoch keinen Eintrag für einen Host-Controller gefunden!!!!!! Im Bios lässt sich sogut wie gar nichts einstellen. Halt nur das notwendigste, dank Medion. Man kann die einzelnen Schnittstellen im Bios nicht ansprechen. Jedenfalls bei mir geht das nicht. Habe auch versucht eine Digicam über USB anzuschließen, aber die erkennt er erst gar nicht. Gerätemanager: 3x SiS 7001 PCI-zu-USB Open Host-Controller 1x SiS 7002 USB 2.0 Enhanced Host Controller 1x USB 2.0 Root Hub 1x USB-Massenspeichergerät 3x USB-Root-Hub Es sind auch keine gelben Ausrufezeichen im Gerätemanager zu finden! Ich wäre dankbar für eine Lösung des Problems.

Antwort 1 von Darkman

Habe den selben Rechner und nach Treiber-Update der USB- Schnittstelle keine Probleme mehr.(Medio Homepage)

Gruß
Darkman

Antwort 2 von BlackStar

Hallo! Suche mal unter Google nach "Sis usbdetect.exe". Das hat bei mir geholfen. Viel Erfolg!

Antwort 3 von Griemokhan

Nun lasst den armen Akira doch mal zu Besinnung kommen.

Er und sein Freund erfahren sich selbst anscheinend hier zum ersten Mal in einer Opferrolle.

Sie empfinden wie "ihre" Opfer empfunden haben.

Vielleicht kuriert sie das.

Wenn ihr aber hier weiterhin so auf ihm rumhackt - und das teils auch in ziemlich satanischer Weise,
dann wird sich ein Unrechtsbewusstsein nur schwer entwickeln können.

Vielleicht hat der Richter des Freundes Besserungswillen und - möglichkeiten ja auch nicht richtig eingeschätzt.

Aber so ist das Leben nun mal - auch in Deutschland.

Wir sind eben alle nur Menschen.

Sind wir uns wenigstens darin einig, Akira und die Anderen?

Antwort 4 von Griemokhan

Uuuups, war im falschen Thread.

Pardon!

Teammaster???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: