Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Edonkey in deutsch?





Frage

Hi, habe vor kurzem angefangen mit kazaa zu arbeiten. Jetzt wollte ich mal edonkey ausprobieren. da mein Englisch nicht das Beste ist, suchte ich eine deutsche Version. Da wurde per Suchmaschine ein Downlaoad angeboten wo es um einen Prodialer ging und 0198- Nummer. Bei anderen Downloads werde ich gewarnt, diesen Download nur anzunehmen, wenn die Quelle gut bekannt ist, ansonsten könnte es zu Schäden auf menem Rechner kommen. Wo bekomme ich eine saubere Verssion von Edonkey in deutsch? Gruß Jürgen

Antwort 1 von Soldier

ich empfehle dir emule
ist schneller als edonkey aber selber usernetzwerk usw.

www.chip.de und dann unter downloads und dann top 50 des monats und dann eMule 0.29b

ist komplett in deutsch

Antwort 2 von Ralf-Dieter..

Für Win 98 Benutzer gibt es inzwischen einen Patch,ohne den nur unzufriedene Ergebnisse erziehlt werden. http://www.emule-project.net/faq/
Falls Du mal so richtig *gg* einsteigen möchtest,kannst Du auch hier wichtige Infos findenhttp://www.emule-web.de/board/

Gruß,Ralf

Supportnet Seti Team Daily Statistics
Supportnet Seti Team-Board

Antwort 3 von lash1211

emule ist doch total lahm.hat von euch noch keiner bt ausprobiert?

Antwort 4 von anwi1

@lash1211,

meinst Du mit bt bittorrent?Wenn ja,kennst Du gut "Announce Sites"?

Antwort 5 von lash1211

habe ein paar seiten.schick mir ne mail

Antwort 6 von Bolle

hallo, ich suche vergebens eine Edonkey version auf deutsch, kann mir vielleicht jemand einen kostenlosen link schicken und mir vielleicht ausführlich erklären wie bittorrent funktioniert?

danke und gruß

Bolle