Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Videos und DVDs schwarz weiss





Frage

hallo, wenn ich mir ne DVD oder n MPG etc. file angucken will, ist es nur schwarz weiss, nicht in farbe. weiss jemand woran das liegen könnte? am codec oda so? bitte helft mir... danke

Antwort 1 von senf3

Wenn du sie auf einen externen DVD-Player so sehen würdest würde ich sagen es liegt an der Norm. Pal für Europa und NTSC für die Amis.
Kann es sein das du die Pal Norm bei den Filmen hast aber in den Tastatureinstellung US? Dann wäre evtl möglich das sich das Programm beim installieren auf NTSC eingestellt hätte.

Antwort 2 von MacGyver031

Hallo,
Hast du die Tsunami-Filterpack installiert? Falls ja, ich habe ebenfalls probleme nach dessen installation.

Sincerely

Antwort 3 von h4mst3r

@senf3

also das mit PAL, NTSC usw. käme ja nur bei DVD in Frage. Aber ich hab es ja bei allen Videos, egal welches Format.

@MacGyver031

nein, habe ich noch nich installiert, weil ich mir dachte dass es daran liegt. Aber jetzt hab ich schon das Problem ohne dem Tsunami-F. Pack


Kann jemand anders helfen ??

Antwort 4 von h4mst3r

*hochrück*

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: