Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

emule mit Proxy





Frage

Hi Leute, hab bei mir Steganos Internet Security 5.0 installiert und die Anonymität mit der automatischen Proxy Umschaltung finde ich sehr gut. Leider funktioniert jetza mein emule nicht mehr. Entweder nur noch lowID oder gar keine Connection mehr. Ich habe emule plus, bei dem mann einen Proxy eintragen kann. Aber wie genau muss ich das machen, wenn ich vom Proxy nur die IP habe? Ich wäre schon damit zufrieden, wenn ich emule mit einem festen Proxy von Steganos zum laufen kriege, allerdings kann man ja bei Steganos auch definieren, dass der Proxy wechseln soll. Geht das irgendwie mit emule, oder kann ich emule sowieso einstampfen wenn ich nen Proxy verwenden will?

Antwort 1 von Campino

Kann mir denn keiner helfen?

Antwort 2 von Ralf-Dieter..

Ist doch logisch...wie auch,wenn Dich keiner mehr erkennen kann.

Mit Steganos kann Dich kein Client mehr "sehen",ergo...kann er Dir weder etwas schicken,noch etwas holen.


Gruß,Ralf

Supportnet Seti Team Daily Statistics
Supportnet Seti Team-Board

Antwort 3 von Ralf-Dieter..

Antwort 4 von Ralf-Dieter..

Noch ein Nachtrag :-)

Ab der Version 29b sowieso überhaupt nicht mehr,weil diese mit "neuer" Sicherheits-Opption gegen Hash-Klau u.m.ausgestattet ist.

Gruß,Ralf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: