Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Canon BJC 6100 Druckerproblem





Frage

Hallo Leute, ich hoffe mir kann irgend jemand helfen. Wenn ich meinen Drucker einschalte ertönt 6x ein Piepen bzw. leuchtet parallel dazu die LED 6x rot und 1x grün. Habe gehört das in diesem Fall der Druckkopf beschädigt oder ein von Canon eingefürter Time-chip abgelaufen sein soll. Nun habe ich zwei Druckköpfe: 1x für die schwarze Patrone und 1x für die farbige. Was soll ich nun machen? Danke im voraus Mad

Antwort 1 von R.St

Hallo,

hier : https://www.enderlin.com/html/wwwboard/refr/refr_forum_2.htm

habe ich folgendes gefunden.

"Netzstecker ziehen
beide tasten drücken & halten
netzstecker rein - tasten loslassen
(es leuchtet orange)
power on(Power-taste-kurz-drücken)
hat bestens gefunzt..........auch bei mir! "


außerdem

"Damit jetzt keiner denkt,
danach sei alles wieder in Butter,
definitiv heist der Fehler:
Tinten-Kopf defekt!
Doch kann man sich den Sonntag damit retten...
scheint als wenn Canon ne Uhr eingebaut hat,
nach Ablauf dieser ist nur ein Tausch des Tintenkopfes zufriedenstellend....:o) "


das könnte dir erst einmal weiterhelfen.

Rainer

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: