Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Recovery Console: COPY mit Wildcards?





Frage

Nach einer fehlerhaften Installation kann ich von XP aus nicht mehr auf die kompletten Dateien meiner Daten-Partition zugreifen. Über die Recovery-Console bekomme ich seltsamerweise Zugriff, aber dort wird der COPY-Befehl nicht mit Wildcards unterstützt, auch wenn ich die Umgebungsvariable AllowWildCards auf TRUE setze, wirkt sich das nicht auf diesen Befehl auf (nur auf del). Da ich nicht vorhabe, über 1000 Dateien einzeln zu kopieren, zwei Fragen: 1. Kann man das irgendwie doch möglich machen, dass zumindest copy *.* möglich ist (auch dann müsste ich ja noch jedes Verzeichnis einzeln kopieren, aber xcopy gibt es in der RC nicht). 2. Es habdelt sich um eine NTFS-Partition, gibt es eine andere Lösung außer über die RC, darauf zuzugreifen, um die Daten auf eine andere Partition zu kopieren?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: