Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Word 2000 startet nicht mehr





Frage

Seit einiger Zeit startet Word 2000 nicht mehr. Das Fenster " word 2000 " ist noch zu sehen, dann hängt der Rechner sich auf. Es geht nur noch ein Neustart. Ich habe word schon deinstalliert und danach neuinstalliert, aber ohne Erfolg.

Antwort 1 von tsimbiene

Hallo Ralf, gib unter suchen normal.dot ein und lösche diese Datei .Word erstellt beim öffnen eine neue.

Antwort 2 von Ralf S.

Ich danke Dir, es hat geklappt.
Ralf

Antwort 3 von OldmanXY

Genau das gleiche Problem hatte ich jetzt - 2 Jahre später. Hinweise von Experten (u.a. Word bzw. Windows neu installieren) waren erfolglos.
Und nun eine so verblüffend einfache Lösung!
D A N K E Tsimbiene und ans Forum

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: