Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Programm zum Stimme verstellen





Frage

Gibt es ein programm wo ich ins mic reinspreche und meine Stimme dementsprechen verstellt aus den Boxen rauskommt

Antwort 1 von karlchen klein

ja natürlich

Antwort 2 von tschonn

gibts................

Antwort 3 von Karle

Danke erstmals! Aber wie heisst das Programm???

Antwort 4 von -do_john_86-

Hi,
was meinst Du mit verändern?

Antwort 5 von -do_john_86-

Sorry, ich meine was Du mit "verstellt" meinst?

Antwort 6 von steffen2

bei der Soundblaster Audigy ist sowas dabei. Dort kann man zum Beispiel Male to Female und Concert Hall auswählen

Gruß Steffen
Signatur und Textformatierungen wurden mit SNTool V1.1.1 erstellt

Antwort 7 von Karle

ich mein mein wenn man ins mic reinspricht das sie als frauenstimme oder als monster oder schwuchtel oder was weiss ich rauskommt

Antwort 8 von -do_john_86-

@Karle:
bissle freundlicher ausdrücken kann man sich schon...

Also bezüglich Stimmverzerrer (was man eigentlich nur für die Vera*rschung anderer Leute nutzen kann) solltest Du selber etwas suchen.

Wenn Du DJ bist, verzichte auf den PC und lege Dir von Behringer oder Yamaha eine Effekte-CPU zu.

Ansonsten ist das Programm von Steffen zu empfehlen.

Antwort 9 von 0_IMMORTAL_0

hab was für dich gefunden muste halt noch irgendwo en reg schlüssel besorgen : such mal auf google nach: ´AV Voice Changer Software 3.1´ das ist dein gesuchtes tool.

Antwort 10 von Fleetwood

für profis:
Adobe Audition

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: