Supportnet Computer

Supportnet / Forum / WindowsXP

Outlook - Bilder bei den Kontakten anzeigen





Frage

Bei den Outlook-Kontakten hat man die Möglichkeit, jeweils Grafikdateien dem Kontakt zuzufügen. Anschließend wird, wenn man die Details des Kontaktes aufruft, der Dateiname dieser Datei angezeigt. Kann man das so konfigurieren, dass stattdessen die Grafik selber angezeigt wird, also z.B. das Portrait-Foto des entsprechenden Kontakts?

Antwort 1 von sutadur_

Guten Morgen! Ich wollte einfach nochmal meine obige Frage in euer Bewußtsein rücken ... ;o)

Antwort 2 von steffen2

füge die Grafik direkt in dem großen Feld bei allgemeines ein.
Im geöffneten Grafikprogramm markieren und kopierten, und dann einfügen

Gruß Steffen
Signatur und Textformatierungen wurden mit SNTool V1.1.1 erstellt