Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Animierte Gifs selber erstellen





Frage

Suche dafür ein geeignetes kostengünstigen Tool, habt Ihr da einen Tipp für mich?? Möchte gerne ein paar kleine Gifs erstellen um meine HP aufzubereiten... Schön wäre wenn man in einem Bild nur einen bestimmten Bereich animieren könnte, und nicht immer das ganze Bild Gruß OM

Antwort 1 von Errator ohne Cooky

Ich nehme dafür Ulead Gif Animator... aber frag mich nicht was ich damals dafür bezahlt habe ;)

Antwort 2 von derpfleger

Hi OM

wie wäre es mit dem "Microsoft gif Animator", Download zB unter:http://www.freewarepage.de/download/187.shtml .
Funzt recht einfach, ohne viel schnickschnack.

Gruss Heiko

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: