Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Hilfe! Verknüpfungsfehler und Datei nicht gefunden!





Frage

Hallo! Auf meinem zweit Rechner taucht seit kurzem folgende Fehlermeldungen auf: ,,Die Laufwerk- oder Netzwerkverbindung, auf die sich die Verknüofung ,,Logitech Deskop Messenger.ink bezieht, ist nicht verfügbar. Stellen sie sicher, das der Datenträger richtig eingelegt bzw. die Netzwerkressource verfügbar ist und wiederholen sie den Vorgang." Das war die erste fehlermeldung und dann taucht auch noch eine zweite auf: ,,NetReg.dat D:\Programme\Börse\WISO\Börse3\SYS\NETREG.DAT nicht gefunden! Was mach ich nun am besten? Irgendwie ist auch mein Hintergrundbild nicht mehr zu sehen! Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: