Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC zu einem bestimmten Zeitpunkt herunterfahren





Frage

Hallo, wie kann ich meinen PC zu einem bestimmten Zeitpunkt herunterfahren? z.B.: der PC soll sich um 1:00 Uhr nachts ausschalten, wenn ich im Bett liege? Geht das irgendwie? Gruß Tom

Antwort 1 von janson

Ich weiß nicht genau aber eigentlich müsste da doch was über den Taskplaner zu machen sein!
Probiers doch mal aus!
Bin mir aber net sicher!

Antwort 2 von Ding280

Hallo,

das hab ich schon probiert, aber damit kann man nur Programme starten.

Gruß Tom

Antwort 3 von sts67

google doch mal nach einem Programm namens shutdown.exe .. ich meine da gibt es was.

gruß, stefan

Antwort 4 von Nessus

Hi,

http://www.windows-tweaks.info/html/sdlink2.html

HTH

Nessus

Antwort 5 von thomman

Hi

http://www.winload.de/download/14517/Utilities/Systemprogramme/Shutdown-1.0.html

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: