Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Remotedesktop Verbindung von W2K zu W2K in einem LAN ?





Frage

Hallo Leutz ! ich hätte da mal gern ein paar Vorschläge von euch zu flgd Problem... Ich habe mich per Netmeeting auf einen W2K Prof PC eingewählt und möchte mich nun mit einem anderen W2K Prof in diesem LAN verbinden. Welche Lösung (Unkosten-frei) würdet ihr wählen ?!?! VNC ??? Danke schonmal

Antwort 1 von Limbius

Ok - ich denke ich hab nun eine Lösung gefunden.. DER PC auf dem ich per Netmeeting eingewählt bin kann durchaus eine 2te Instanz zu einem anderen PC im LAN erstellen. Das wusste ich bis grad nicht aber testen testen testen und verzweifeln hat in diesem Fall geholfen. Danke und Sorry das ich selbst gelöst hab ;-) !!!

Aber vielleicht hat ja noch jemand eine bessere Lösung...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: