Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

FTF-Format?





Frage

Ich habe vom Internet eine Datei runtergeladen dass das Format FTF hat. Kann mir einer sagen welches Format das ist und mit welchem Programm ich dieses öffnen kann? Besten Dank!

Antwort 1 von Warpkern

Mahlzeit,
File Transfer Format - FTF

sollte sich mit Word öffnen lassen.

Gruss Warpkern

Antwort 2 von hertlein

Danke für die Antwort, funktioniert aber nicht. Wenn ich die Datei mit Word öffne, kommen nur seltsame Zeichen.

Antwort 3 von Warpkern

Moin,
das hört sich eher nach einer falschen(alten) Wordversion an.Falls du die Möglichkeit hast versuchs mal mit Word XP.Das sollte zumindest das Problem der Abwärtskompabilität beseitigen.

Gruss Warpkern

Antwort 4 von Hertlein

Danke. Guter Hinweis. Hab´s nämlich bisher nur mit W97 versucht zu öffnen.

Antwort 5 von Akarikia

Ich habe auch ein Problem mit dem FTF Format.
Bei mir ist das aber ein Film! Wenn das ein Word Format seien soll kann der File nie funktionieren. Kann mir einer mal weiterhelfen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: