Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Download keine zulässige win32 Anwendung





Frage

Hallo, ich habe mir den html-Editor "1st Page 2000" runtergeladen und es wurde mir auch die erfolgreiche zip-Entpackung gemeldet. Beim Versuch, die Datei zu öffnen, kommt aber die obige Fehlermeldung. Ich hab Windows98 auf dem PC und dafür ist die Anwendung auch geeignet. Wie kann ich das Programm doch noch öffnen? Ich habe übrigens downloads von 3 verschiedenen Anbietern probiert - immer keine zulässige win32 Anwendung... Danke im Voraus, falls jemand einen Tip hat, Gruß Mellie

Antwort 1 von Poison

Kann sein, dass Du einen Virus draufhast. Scann mal alles ab. Oder die Datei wurde einfach beschädigt heruntergeladen.
Versuch die Datei auch mal mit einer neueren Version von Winzip zu entpacken.

Gurss Poison

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: