Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

XP3000 oder P4 2,6 ?





Frage

Hi Leute! Ich weiss das is wieder so ein dummer Thread den man sich sparen könnte aber mein Freund will sich unbedingt einen Rechner zulegen und das über Ratenzahlung bei Quelle. Jetzt gibt es da zwei verschiedene Rechner zum Preis von 1199,-€ für nen P4 2,6 GHz und von 1299,-€ für nen Athlon XP3000.Die sonstige Austattung is bei beiden gleich. Meine Frage is jetz, welcher is besser bzw. welchen lohn es sich zu kaufen? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Vielen Dank im Voraus MfG Gigantiger

Antwort 1 von __0d3n__0lg3r

Guckst du hier

Mfg Himbeerfleischer

Antwort 2 von Gigantiger

Hi!

Hat mir echt weitergeholfen,
nochmals Danke.

MfG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: