Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Handy Telefonbuch auf neue sim





Frage

Hi Suche nen Programm um mit dem Chipkartenleser (SwapSmart) von meiner alten simkarte das Telefonbuch auf die neue zu übernemen. Hatte eins was unter 2000 den kartenleser nicht akzeptiert und suche deshalb ein neues(das alte ist von 98).

Antwort 1 von Bert Ivogts

ich hab hier nen Programm was das kann!! ist ubrigens kostenlos oder so!! rück mal deine Email raus!!

Antwort 2 von megens3

da oben ist sie

DANKE

Antwort 3 von Bert ...

haste Nokia oder Siemans ´Phone??

Antwort 4 von megens3

ales war alkatel das neue is nen Nokia 3410

Antwort 5 von har

bin zwar kein nokia-fan, aber hat(te) nokia nicht eine kopierfunktion für die sim-karte?

Harald

Antwort 6 von Tanja

ja das geht auch:
alte karte ins nokia, nummern von Sim ins handy, neue karte rein und nummern von handy auf sim kopieren


Antwort 7 von har

@megens3

schreib mal obs geklappt hat

Antwort 8 von megens3

Hää wie soll das gehen

Antwort 9 von megens3

Ok hat sich erledigt ich habe es hin bekommen DAnke@all

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: