Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows Media Player spielt keine DIVX Filme mehr :-( !!!!





Frage

Hi, mein Windows Media Player spielt keine DIVX Filme mehr ! Obwohl ich den Neusten Divx Codex 5.05 installiert habe höhre ich nur Sound aber ich sehe kein Bild, woran könnte das liegen ??? mfg xyc2000

Antwort 1 von Textman

Hi,

ganz einfach. Ein Codec reicht oftmals nicht weil es Unterschiedliche Codec`s gibt. Wenn Du mit diesen Zirkus wirklich Ruhe haben willst, dann sauge Dir
mal " NimoCodec Pack". Mit diesm Teil hast du erst mal Ruhe.
Naja, und der Ressourcenkiller "MediaPlayer" ist auch alles andere als die Alternative.
Aber das ist Geschmacksache.


Tschau

Textman

Antwort 2 von xyc2000

Hi Textman,

das Nimo Codec Pack, hatte ich auch schon Installiert leider fehlanzeige ! :-(,

es muss ein direkter Fehler beim Media Player vorliegen.

kennst du vielleicht ne gute Alternative zum Media Player (außer Divx Player) ???

mfg

xyc2000

Antwort 3 von Textman

Hi,

komme jetzt erst dazu Dir zu antworten. Alternativen gibt es genug. Wenn es nur Video Dateien sein soll dann probiere diesen mal "KoolPlaya". Wenn Du das Teil nicht finden solltest, kann ich Dir den auch zusenden.

Tschau

Textman

Antwort 4 von ibecher

Hallo,

ich habe mich bei Save Tv angemeldet. Wenn ich die Filme im DivX Format aufnehme, kann ich bei der Wiedergabe kein Bild sehen, ich höre nur den Ton.
Ich habe schon mehrere Player ausprobiert, wie VLC,
Real, DivX usw. Es ist mit jedem Player so.
Was mach ich falsch?

Gruß Ibecher

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: