Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Passwort von router vergessen :(





Frage

Ich hab das pw von meinem dsl router vergessen, und kann mich nicht mehr einloggen, und das pw hab ich nirgendwo stehen. was soll ich jetzt machen? kann man sich das nicht per email zusicken lassen oder so?

Antwort 1 von TheBlackBird_

Hi!!

Welches Passwort hast Du denn vergessen?
Das, welches fuer fuer die I-Net-Verbindung gebraucht wird? (Solltest Du mal Deinen Provider nach fragen.)
Oder das, welches das Web-Interface zur Konfiguration freischaltet? (Router reseten, dann ist es wieder das Standardpasswort aus dem Manuel. Nachteil: Du musst alles neu konfigurieren.)

Cu TheBlackBird ®

Antwort 2 von Fil++

1. prüfe ob der DSL router wirklich dir gehört
2. mach einen Hardware Reset am Router
3. gib mir deine Email dann schikce ich dir ein allgemeines Passowrt zu
4. überweise einen Betrag auf mein Konto
5. die Reihenfolge der Punkte muss nicht der Reihenfolge der Punkte entpsrechen !

Fil++


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: