Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Akku Refresh Tool ???





Frage

Hallo wer kennt sich mit Akku Refresh Tools aus und kann mir Links zu diesem Thema geben ? Wo bekomme ich solch ein Tool ? Ich habe von der möglichkeit gehört das man den Akku refreshen kann, damit er wieder seine ursprüngliche Leistung bzw. Ladekapazität hat. Bis dann.....

Antwort 1 von Mil House

bei deinem Notebook Hersteller

Antwort 2 von vaio

Ich hab die gleiche frage!!!
Mein laptop schaft vieleicht noch ne stunde, und das ist ja nu nicht viel.
Ich hab schon viel gelesen, das man das akku entladen soll und danach in die tiefkühltruhe legen soll, oder das es im bios eine option für akku refresh gibt.
Im bios gibt es bei mir sowas nicht, und mein akku will ich auch net so gern in tiefkühlschrank legen:-)
Gibt es da noch ürgentwelche möglichkeiten???
80 € für ein neues akku ist mir ein bissel zu teuer...aber wenn es wirklich keine möglichkeiten geben sollte muss ich mir woll ein neues zulegen...
Gibt es da noch möglichkeiten???
HILFE!!!!!!!

ICH

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: