Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Suche download Sperrprogram





Frage

Hallo an euch alle, ich suche ein Programm, dass wenn jemand probieren will, etwas aus dem internet runterzuladen, er zuerst ein Passwort eingeben muss um es zu können. Gibt es dieses Programm mitlerweile auf Xp oder kann ich mir eine freies Programm aus dem Internet runterladen. Ich brauche wirklich eure Hilfe Danke MFG Manuel Binder

Antwort 1 von tomman

Suche doch mall hier dar sind Downloadmanager und -beschleuniger und so weiter verleiht ist etwas mit bei

Antwort 2 von Nessus

IMHO gibt es sowas nicht, bzw. ist problemlos zu umgehen....
Falls ich mich irre, freue ich mich über jeden Hinweis.

Nessus

Antwort 3 von __0d3n__0lg3r

Warum das ganze nicht mit Konten und NTFS-Berechtigungen lösen???

Mfg Himbeerfleischer

Antwort 4 von Texti

Hi,

Versuche es mal mit "ParentsFriend". Ursprünglich für Kinder gedacht, aber auch so gut wenn unerlaubter Zugriff nicht stattfinden soll.

Tschau

Textman

Antwort 5 von Manuel_Binder

Vielen Dank an euch alle. Ich werde gleich mal eure Räte nach gehen und Problem ein Problem zu lösen. ALso bis dann und noch viel Spass
MFG
Manuel Binder

Antwort 6 von Michbert

Mhm, man brauch immer ein Passwort wenn man sich was aus dem Internet downloaden will, nämlich das beim Einwählen (vorausgesetzt man hat keinen Router) den auch jeder Buchstabe Code ist ein download, da unterscheidet der Computer nicht.

Aber okay, ich denke mal du willst einfach verhindern das große Dateien ohne dein Wissen herruntergeladen werden.
Die einzigste Möglichkeit die mir da einfällt, wäre ein Browser der nur download von Dateien bis zu einer bestimmten größe erlaubt(weiss nicht obs solch einen Browser überhaupt gibt). Alle anderen Programme müssten dann über eine Firewall abgeblockt werden können.
Nur muss man jetzt erstmal solch einen Browser woher nehmen, wobei sowas doch bestimmt geben müsste, als Plugin für einige Browser vielleicht...
Aber das es ein Programm gibt das allen anderen Programmen, das Downloaden von großen Dateien verbieten kann, bezweifle ich mal...

Antwort 7 von Nessus

@Michbert
Meine Rede......

Nessus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: