Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

pfd in word?





Frage

hallo, kennt hier vielleicht jemand ein (kostenloses) programm mit dem ich mehrere pdf dateien auf einmal in word dateien umwandeln kann, ohne das die textformatierung verloren geht? (ich hab bis jetzt nur demoversionen gefunden, die dann nur jede 2. seite umwandeln, statt selbstlauten ein x hineinschreiben usw.....) dankeschön im voraus!

Antwort 1 von Nessus

Hi,

als Pluin für word macht sich das gut:
http://www.cib.de/deutsch/products/pdfplugin/cibpdfplugin.htm

Nessus

Antwort 2 von Stefanowski

Äääähhhh:

CIB pdf-Plugin für Microsoft WORD© - kostenlos Pdf-Dateien erzeugen

Ich glaube Kami wollte das genau anders herum....

Gruß Stefan

Antwort 3 von kami

ja..nämlich eben pdf in word... :)


Antwort 4 von Stefanowski

Schau dir mal diese Seite an:

http://www.akademie.de/basiswissen/tipps_tricks/office_und_dokumente/pdf_e-books_praesentationen/pdf2word.html

und direkt zum Programm geht es hier:

http://www.scansoft.com/pdfconverter/beta/

Gruß Stefan

Antwort 5 von Nessus

Ähmmm....
Antwort 1 war wohl Müll ;-)
Genau lesen hilft da weiter....


Nessus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: