Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Bild auf Monitor klein(schwarzer Rand)





Frage

bitte wer kann helfen Ich habe ein Problem mit einem Notebook Xeron. Daten: 400Mhz 64MB Ram Win98 Grafikkarte: Silicon Motion Lynx ( ich glaube SM 910 Lynx) Lt. Steuerprogramm SIM verwende ich eine Treiber Version 3.1.0 20.11.2000 Nun mein Problem: Ich bekomme das Bild nur klein angezeigt ( mit dickem schwarzem Rand). Mit Hilfe des Steuerprogramms SIM kann ich das Bild Stretchen un somit bildschirmfüllen machen. Dies aber nur bis zum nächsten Neustart und mit sehr schlechter Auflösung. Einen neueren Treiber, für die Grafikkarte, habe ich nicht gefunden. Wie bekomme ich den Rand weg oder das Bild größer??

Antwort 1 von sanny

hallo m .
https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=142585
vielleicht hilft dir es.
ciao sanny

Antwort 2 von tomman

Versuche es mall mit Powerstrip als Steuerprogramm ich entfehle dir die alte 2 Version dar bei der neue 3 das start fester erst nach mehren Sekunden sich schlissen lest ( nach jeden Start verlängert sich die zeit ) und das nervt es sei den man Kauf die voll Version

Antwort 3 von Fil

Hallo m.nitzsche,

1. auflösung zuhoch eingestellt ?

2. richtiger treiber installiert.

schreibfehler ©Fil
Die Nummerierung muss nicht dem Ablauf entsprechen.!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: