Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

HP-Kundenservice PSC 2110





Frage

Hi, Jemand eine gute Empfehlung, wie ich den Kundenservice von HP dazu bewege mal etwas zu tun ? Ich habe einen PSC 2110 allinOne, und der druckt nicht, sondern meckert nur mit der Patrone rum. Patrone erneuert, keine änderung ! HP ne mail geschrieben - nix, noch ne mail - nix.... Kennt jemand eine Fax.-Nr ? Die Hotline ist teuer und nach so 10 Min in der Warteschleife hatte ich dann auch keinen Bock mehr ! Das Gerät ist eigentlich neu,stand nur verpackt nen gutes halbes Jahr noch im Schrank da wir nen alten Drucker hatten, und letztens ausgepackt und angeschlossen und das Ding funzt nicht. Drucker kommt von Quelle, und die sagen einfach wenden sie sich an HP. Gruß Chrisi

Antwort 1 von MacGyver031

Schon mal beim Händler auf Garantie gebracht?

Allgemeine REGEL beim E-Mailen:
- NIE mehr als 3 Fragen stellen!
- NIE erwarten dass es gelesen wird!

Am besten HP-Vertreter in Deutschland suchen und Telephonieren! Sogar FAXe verschwinden im Nirwana!

Sincerely.

Antwort 2 von Roadrunner90

Antwort 3 von Leany

Da kann ich dir ja nur viel Glück wünschen! Hast das Glück, eines der Geräte zu haben, bei denen HP ein Ablaufdatum auf allen Petronen und Druckköpfen hat, deshalb ist auch der Support für diese Drucker nicht so toll!

Zur Hotline: Bleib solange drinnen, bis du zu einem Supportler kommst und dann darf dir mal der Kragen platzen! Verlange, dass sie dich umgehend auf ihre Kosten rückrufen!

LG
Leany

Antwort 4 von tschonn

rechtlich gesehen müssen die von quelle das gerät zurücknehmen. ein verweiss auf die hp hotline zeigt nur wieder, dass
1.) sich viele firmen vor ihrer pflicht drücken
2.) es immer noch besser ist, seinehardware bei nem anständigen händler zu kaufen, welcher ne ahnung davon hat und nicht nur schnell und billig seine ware an den mann bringen will.
ansonsten mein rat: bleib in der wateschleife bs sich jemand meldet, denn der hp support ist einer der wenigen, welcher sich auch auskennt (oder vielleicht hatte ich auch nur die berühmte ausnahme am anderen ende). cu....