Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Brennersoftware





Frage

Hi. Ich habe mir gestern bei Atelco Kaiserslautern den Brenner Cyberdrive 48x16x48 gekauft und folgendes Problem. Ich wollte die Brenner-Software installieren. Nero. Und bekam folgende Meldung." Die Datei SETUP.EXE ist verknuepft mit dem fehlenden Export KERNEL32.dll". Wenn ich WinOnCD installieren will kommt" Install.exe ist verknuepft.... usw.Was kann das sein? Die Installationversuche habe ich mit dem Brenner vorgenommen. Mein PC: AMD K6 450 3D Now / 128MB Speicher, 8MB ATI und 40GB HD, Windows 98 neu installiert Dankle im Vorraus. Frank Weiler.

Antwort 1 von Marcus R.

Lade dir ne andere Nero-Version herunter. Hatte das gleiche Problem. Keine Ahnung, was das ist.
www.ahead.de


Antwort 2 von xpuser

- temp ordner leeren
installationsversuch
- im dosmodus starten und "scanreg /restore" ohne "" eingeben <enter> (systemwiederherstellung).
installationsversuch
- installier win98 mal neu (nicht komplett neu, nur drüberbügeln -> setup im windowsexplorer ausführen)
installationsversuch
- vielleicht sagt ahead was dazu
- unterstütze recorder

was steht denn nach 'fehlenden-Export KERNEL32.dll:'?


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: