Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Brauche Rat in Sachen PC/TV verbindung





Frage

He an euch alle, ich brauche ungedingt Rat in Sachen PC zu TV verbindungen. Gibt es nicht irgendwo ein Monitor Kabel was einen Skatanschluss hat. Ich habe momentan nicht so viel Geld mir einen PC/TV Konverter oder Grafikkarte mit TV out zu kaufen. Wisst ihr Seiten die jene Produkte als Gebrauchware online oder so verkauft. Ich würde mich über jede kleine Hilfe freuen. Vielen Dank im Vorraus. Schönen ABend oder Tag noch MFG Manuel Binder

Antwort 1 von xpuser

skatanschluss mit bierchen?
monitore mit scartanschluss sind sehr rar, wenn nicht sogar zu selten (gibt es nicht).
es gibt aber boxen vga->tv.
schau mal bei ebay und/oder google.

Antwort 2 von DerJan

Hi,
wüsste nicht das es da ein einfaches Kabel im Sinne eines Adapters gibt.
Wenn es Umsetzung von VGA -> Scart sein soll, muss ein Scan-Konverter ran, also der von dir angesprochene PC/TV-Konverter. Kannste nur bei Ebay schauen oder halt sparen. Nicht mehr aktuelle Grafikkarten mit TV-Out gibts für unter 50€. Kommt halt darauf an, was du mit dem TV anstellen willst. Neue Spiele Zocken am TV ist natürlich nicht in dieser Preisklasse.

Grüße
Der Jan

Antwort 3 von Manuel_Binder

He Vielen Dank an euch alle. He und xpuser ich wusste einfach nicht wie es geschrieben wird. hehe
MFG
Manuel Binder