Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

Fehlermeldung beim Start





Frage

Hallo Zusammen , ich hatte eDonkey2000 auf meinem Comp. habe es dann aber kurze Zeit später wieder runtergeschmissen. Jetzt bekomme ich jedesmal beim Neustart folgende Meldung. Die Datei C:\Programme\eDonkey2000\eDonkey2000.exe (oder einer ihrer Komponenten)wurde nicht gefunden.Stellen Sie sicher,daß die Pfad-und Dateinamenangaben stimmen und alle notwendigen Bibliotheken verfügbar sind was muß ich machen das die Meldung nicht mehr kommt. Für Eure Hilfe und Tipps im voraus vielen Dank Supi

Antwort 1 von Limbius

Schau doch einfach mal in den Autostart Ordner ob diese Datei da noch drin steht - ggfs einfach den Eintrag löschen (geht bei NT nur über den Explorer -> Startmenü - Autostart)
Falls du dort nichts findest schau nach in der Registrierung (START AUSFÜHREN REGEDIT und dort in den Schlüssel HKey_Local_Machine - Software- Microsoft - Windows - CurrentVErsion - Run und/oder RunServices)

Greets