Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Welche Dienste kann man ausschalten, die nicht mehr gebraucht werden?





Frage

Halloooo Benötige eurere Hilfe... Ich möchte unnötige Dienste deaktivieren (Ort: Start:Systemsteuerung\Verwaltung\Dienste), die nicht mehr gebraucht werden. Denn ich habe ein Tool , dass mir sagt, dass die Datei svchost.exe zu viel Speicher und die Datei explorer.exe zu viel Speicher in Anspruch nimmt... Wie kann ich unnötige Dienste aus dem "Autostart" entfernen??? Bitte schnell um Antwort!! MFG Zwingli

Antwort 1 von Julchen II

Antwort 2 von TheOne

oder hier:

http://www.winhelpline.info/daten/index.php?shownews=84&NSID=795b06167c5a422a6e49df2d1078be61

mit vielen weiteren Tipps und Tricks.

Bon chance

Antwort 3 von Klaus

Ein freundliches Hallo!

>http://www.winhelpline.info/daten/index.php?shownews=84&NSID=795b06167c5a422a6e49df2d1078be61

So ein Möglichkeit habe ich schon lange gesucht. Werde es jetzt mal gleich probieren und Danke für den Tipp.
MfG Klaus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: