Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

neues Betriebssystem installieren





Frage

hallo! ich habe im Moment WindowsME installiert, will mir aber demnächst eine andere Windows-Version installieren und auch meine Festplatte partitionieren, habe aber eigentlich überhaupt keinen Plan, wie das geht. Muss ich dabei irgendwelche grundlegenden Dinge beachten und bekomme ich das überhaupt hin, wenn ich nicht allzu viel Ahnung von der ganzen Sache habe??? Danke für Eure Antworten

Antwort 1 von Grabestau

Hi !

Was möchtest du denn für ein BS installieren ? Windows, Linux ?

Bei Windows XP kannst du am Anfang (du kannst die CD booten lassen) deine Partition löschen und neu installieren (mehrere Laufwerke, etc.). Geht alles ganz einfach und ist bei der Installation beschrieben.
Oder willst du was anderes installieren ?

bye
Grabestau

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: