Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Frage zu emule





Frage

Hallo ! Wenn ich e-mule starte kommt folgende Fehlermeldung: Serverliste konnte nicht empfangen werden ! und Keine Serverlisten-Adresse gefunden in adresses.dat. Bitte fügen Sie eine gültige URL zu einer Serverliste in diese Datei ein,um ein automatisches Update Ihrer Serverliste beim Start zu ermöglichen. Was muss ich da genau tun??? Da ich noch ein Laie in diesem Gebiet bin,wäre ich für eine erklärung "für Dumme" sehr dankbar !!! Danke schonmal für Eure Hilfe ! Gruss moschus P.S.: Ich habe Windows XP und emule in C:Programme installiert

Antwort 1 von Fil

Hallo moschus

1. Lade sie von hier runter

schreibfehler ©Fil
Die Nummerierung muss nicht dem Ablauf entsprechen.!!

Antwort 2 von coolm@n

öffne die Datei Adresses.dat und gib folfendes ein : http://ocbmaurice.dyndns.org/pl/slist.pl/server.met?download/server-max.met

Die Datei ist im Install Verzeichnis oder wenn du eine neue Emule Version hast im config Ordner.

Antwort 3 von coolm@n

öffnen mit den Texteditor :)

Antwort 4 von Ralf-Dieter..

Und wenn noch dringende Fragen anliegen,lohnt sich immer erst mal ein Blick in die FAQ http://www.emule-project.net/faq/ die übrigens auch laufend aktualisiert wird.

Gruß,Ralf

Supportnet Seti Team Daily Statistics
Supportnet Seti Team-Board




Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: