Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Aldi PC leiser machen





Frage

Hi zusammen, ich soll für einen Bekannten seinen 1800er Medion Aldi Pc leiser machen. Nun habe ich bei Computist.de (www.supermarktcomputer.de) ein Kit gefunden für 70 EUR. Benötige ich wirklich das ganze Kit? Ist es nicht ausreichend nur den Prozessorlüfter zu wechseln oder sind wirklich alle Teile so laut? Außerdem habe ich gehört das die Aldi PC´s spezielle Halterungen für die Prozessorlüfter benutzen. Ist das richtig? Vielen Dank Gruß rebuss

Antwort 1 von BaronMuki

Kenne zwar keinen Aldi-PC kann mir aber nicht vorstellen das die spezielle halterungen verwenden und wenn schon Lüftertausch ..... dann auch gleich den vom Netzteil mit

Guss Muki

Antwort 2 von Rebuss

Sonst keine Auskünfte :-(

Antwort 3 von BaronMuki

Kannst ja noch dämmmatten aus dem kfz. handel einbauen ..... die sind günstig (ca. 10 euro)
Soll jetzt aber bitte kein witz sein ... habe das auch in meinem PC
Gruss Muki

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: