Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Handy und Festnetz-Telefon kombinieren?





Frage

Ein Kumpel hat mir erzählt es sei möglich, an einer Siemens Festnetz-Basisstation ein Siemens-Handy als zusätzliches Handgerät anzumelden. Kann das so richtig sein?

Antwort 1 von Lucky

Das würde ich auch gerne mal wissen.

Ich glaube aber nicht.

Tommi

Antwort 2 von fritz-rudolf

Also ehrlich, darauf warte ich schon ewig! Wenn es sowas gibt, hätte Siemens den Vogel abgeschossen und brauchte sich um Kunden keine Gedanken zu machen!!

Ich bin gespannt, was hier noch rauskommt!

Gruß FR

Antwort 3 von steffen2

es gibt die HomeStation, damit kann man sein Handy an die Gigaset-Familie anschlißen und benutzt dann zuhause nur noch das Gigaset.
  1. alle Anrufe für beide Telefone kommen auf dem Gigaset an
  2. ausgehende Anrufe können mit dem Gigaset über das Handy gemacht werden das im Ladegerät ist


Gruß Steffen
Signatur und Textformatierungen wurden mit SNTool V1.1.1 erstellt

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: