Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

EXCEL-Tabelle in WORD-Dokument einfügen - ich bin zu blöd....





Frage

hallo, ich habe einen normalen geschäftsbrief in word erstellt in dessen verlauf ich eine mehr oder weniger aufwendige excel-tabelle einfügen möchte. ich kopiere die tabelle und füge sie ein - und jedesmal ist die tabelle viel zu groß für das word-blatt. das verschieben mit den "anfassern" bringt nix, ich kriege die tabelle einfach nicht auf den im brief vorhandenen platz. hat jemand einen rat? danke.

Antwort 1 von jumie

Wenn ich Tabellen in Word einbinde gehe ich dabei über "Objekt" einfügen....
Dazu hab ich die Tabbeln dann so eingerichtet, dass sie schon im Excel auf die Seite passen ... bei mir gehts....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: