Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Stempel - Vorlage oder so





Frage

Hallo, blöder Betreff. Frage: Ich erstelle gerade eine Urkunde. Auf dieser soll eine kleine Grafik eingefügt werden, die im Endeffekt aussieht, wie ein Stempel, und zwar rund. Wenn ich jetzt einfach einen Kreis nehme, sieht das äußerst doof aus. Wie würdet ihr das machen? Jemand eine Idee? Gruß, d.

Antwort 1 von Ede

Als erstes würde ich mir einen Stempel machen (Zeichen mit Grafikprog. z.B. Corel, Frieworks etc.) wenn der so ist, wie ich ihn mir vorstelle, ins Dokument einfügen. Fertich

Oder du scannst dir einen Stempelabdruck ein und legst die Grafik in dein Dok.

Aber ohne vernünftiges Grafikprog. kommst du hier nicht weit.

Gruß
Ede

Antwort 2 von Warpkern

Mahlzeit,
es gibt doch genug Grafiken im Internet die du beliebig in dein Dokument einsetzen kannst.

Gruss Warpkern

Antwort 3 von Warpkern

nachtrag:
wenn du z.B. mit Word arbeitest kannst du bei Layout "hinter den Text" einstellen und die Helligkeit auf z.B. 80% stellen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: