Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

videofilm auf cd





Frage

ich will einen videofilm auf cd brennen.habe winxp mit nem 2000amd und 512mb arbeitsspeicher.habe ne 32mb grafikkarte mit tv ausgang.wie muß ich vorgehen und was brauche ich alles dafür an soft und hardware.danke im voraus für eure hilfe

Antwort 1 von xpuser

von vhs?
kleine einführung
sehr guter schneller wdm treiber , hat die graka einen brooktree?

Antwort 2 von video junkie

was ist ein brooktree?
habe die hardware schonmal hier.brauche ich dafür also nur die software der grafikkarte?habe hier ne gforce 2 gts/geforce 2 pro.wo bekomme ich die software her?habe leider keine cd dafür

Antwort 3 von Kubi

Moin.

Was Du brauchst ist erstmal einen Video-Eingang , denn das Video muß ja erstmal in den PC . Dafür gibts aber schon TV-Karten mit entsprechendem Eingang für weit unter 100 € .

Wo ist das Video denn drauf , hast Du eine Digital-Videokamera ? Falls ja , hat die Firewire oder USB2.0 HiSpeed ?

Beschreibe Deine Hardware mal genauer . Treiber und Software für Deine Hardware findest Du auf den Herstellerseiten im Download-Bereich .

Kubi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: