Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

MS-Updates speichern





Frage

Meine Frage betrifft eigentlich alle Win-Versionen: Ich lade fast regelmäßig die vielen Security-Updates von MS. Ebenso die vielen anderen Patches und Updates. Neuerdings erfolgt dies alles ja im Hintergrund. Nun hatte ich einen Plattencrash und musste alles neu aufsetzen. Daher meine Frage: wo speichert Windows die Downloads? Kann man die auch z. B. auf CD sichern und nach einer Neuinstallation selber neu installieren ohne erneutes Download. Wenn's nicht so geht: wie kann man die Dateien den sonst normal runterladen um sie zu sichern. Ich hatte vor einigen Wochen ein kleines Problem, während gerade ein sehr großer Bug-Fix geladen wurde. Win war in der Lage, genau an der Stelle der Abbruchs weiterzuarbeiten. Also muss der Kram doch irgendwo lokal auch gespeichert werden. Wer weiß mehr?

Antwort 1 von Mickey

Schau dir hier mal die Antwort 1 an.
https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=141435

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: