Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

Brauche einen Kostenvoranschlag





Frage

Hallo zusammen, wer kann mir einen "kostenlosen" Kostenvoranschlag machen, in dem steht, das meine 250 Euro teure DigiCam irreperabel ist ?, oder mir eine Adresse nennen, wo ich mir soch einen downloaden kann.

Antwort 1 von real_Sparfuchs

irreperabel???

Woher willst du das wissen? Willst wohl die Versicherung abziehen, wa? Da such dir mal woanders einen Dummen der das "kostelos" macht.

RS

Antwort 2 von killerpete

25 EUR fuer den Kostenvoranschlag nach Pruefung des Geraetes. Und NUR wenns defekt ist steht das im KV!

www.lvm.de
www.killerpete.de

kP

Antwort 3 von Problemo

irreperabel???

Woher willst du das wissen? Willst wohl die Versicherung abziehen, wa? Da such dir mal woanders einen Dummen der das "kostelos" macht.

RS


------------------------------
Schlauberger, fragen ist auch verboten oder wie ?

Antwort 4 von real_Sparfuchs

Kommt auf die Fragestellung an. So wie du das schreibst ist das mehr als eindeutig.

RS

Antwort 5 von Lena

Was ist denn Irreperabel eigentlich?

Antwort 6 von Roadrunner90

um das thema zu beenden mal hier reinschauen http://www.versicherungen.de/Artikel145_2567_1.asp

Antwort 7 von har

Hier der funktionierende Link

Antwort 8 von Roadrunner90

@har
danke, meiner hätte eigentlich auch funktionieren sollen.
kommt davon wenn man beim einfügen nicht aufpasst :)

Antwort 9 von agi

wenn die Kamera tatsächlich!!! kaputt ist, dann bestätigt das nach Überprüfung mit Sicherheit jede entsprechende Werkstatt.

Ein Blankoformular ist schlicht und einfach BETRUG!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: